Willkommen in der Fachanwaltskanzlei für Miet- und Wohnungseigentumsrecht!

Die renommierte Kanzlei besteht bereits seit über 15 Jahren an ihrem jetzigen Standort. Zu unserer Klientel zählen in erster Linie kleine sowie mittelständische Unternehmen. Aber auch Privatpersonen nehmen unseren Rundumservice auf Deutsch, Englisch und Französisch gerne in Anspruch. Wir möchten unseren Mandanten einen maximalen Qualitätsstandard bieten, deshalb überprüfen und organisieren wir regelmäßig die Kanzleiorganisation sowie alle Arbeitsabläufe. Alle Mitarbeiter machen in ihrem Tätigkeitsbereich jedes Jahr mindestens eine Fortbildung.

Christian Westhagen:

„Zu meiner Arbeit in der Kanzlei bin ich APRAXA-Mitglied. Außerdem bin ich geschäftsführender Vorstand im Gewerbemieterverein und Mitglied im Deutschen Anwaltverein.“

Die Starke Vertretung an Ihrer Seite!

Kontaktieren Sie uns!
Plinganserstraße 24
81369 München, Deutschland
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

09:00 bis 15:00 Uhr